Logo

Über uns

Unsere Mission ist, Lösungen zu schaffen, die unseren Kund*innen eine einfache, schnelle und umfassende Beschaffung ermöglichen. Genau deshalb fördern wir Menschen, die vorausdenken. Bei uns herrscht eine Atmosphäre, geprägt von Innovations- und Unternehmergeist, in der du dich sowohl beruflich als auch persönlich entfalten kannst. Eine Unternehmenskultur der Gemeinsamkeit und Zusammenarbeit, in der schon unsere Auszubildenden den Erfolg gemeinsam fest im Blick haben - echte Conradianer*innen eben!

Werde auch du Teil der Conrad-Familie und schreibe dein persönliches Kapitel der Erfolgsstory von Conrad Electronic.

Unser Unternehmen

Für unsere Kunden vereinfachen wir die immer komplexere Welt der Beschaffung und sind mit mehr als sechs Millionen Produktangeboten und unserer maßgeschneiderten Service-Welt ein verlässlicher, starker Partner.

Unterstütze auch du uns mit deinem Know-how und begleite uns auf unserem Weg zu Europas führender Sourcing Platform für technischen Betriebsbedarf.

Zum Aktivieren des Videos musst du hier klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.
Unser digitales Mindset

Als umfassende B2B-Beschaffungsplattform für technischen Betriebsbedarf stehen dir bei Conrad alle Türen zur spannenden Welt des Technikhandels offen.

Um in Sachen Digitalisierung immer einen Schritt voraus zu sein, transformieren wir unsere zentralen IT-Services in moderne, innovative Cloud-Services. Dies erreichen wir durch disruptive Ansätze, agile Vorgehensmodelle und die Fokussierung auf MVPs.

Von Business und Market Intelligence bis Analytics und Data Science - Expertise aus Forschung und Wirtschaft. Dieser Know-how-Mix erlaubt uns, auch bei komplexen Fragestellungen adäquate und erfolgreiche Lösungsstrategien zu entwickeln und zu implementieren.

Über unsere Conrad Sourcing Platform bieten wir unseren Kund*innen Zugang zu mehr als sechs Millionen Produktangeboten für ihren gesamten technischen Betriebsbedarf. Im Fokus steht hierbei ein optimales Marketplace- und One-Stop-Shopping Erlebnis.

Unsere Mission im B2B-Bereich ist es, unseren Kunden in allen Teilen Europas eine optimale persönliche Betreuung zukommen zu lassen – sei es durch einen Besuch vor Ort oder die remote Bearbeitung von kundenindividuellen Anforderungen.

Unser Conrad Education Team arbeitet ständig an neuen Lösungen für Bildungseinrichtungen und im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Mit der Plattform Conrad Academy bauen wir beispielsweise die Kompetenzen im naturwissenschaftlich-technischen Bereich aus.

Die Entwicklung und der Betrieb von Software-Applikationen im eCommerce-Kontext und die Weiterentwicklung der Sourcing Platform als innovatives Ökosystem mit passgenauen Produkten, data-driven Services und smarten Lösungen sind bei uns fester Bestandteil.

News bei Conrad

Wir setzen auf ein starkes Netzwerk. Deshalb sind Events und Veranstaltungen, um Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen, für uns unverzichtbar. Auf unseren Social Media Kanälen findest du alle aktuellen Infos und Neuigkeiten - jetzt folgen und nichts mehr verpassen.