Mitarbeiter im Vertragsmanagement (m/w/d)
- Conrad Electronic GmbH & Co KG
- Wels Zentrale
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Publiziert: 26.07.2023
Über uns
Wir bei Conrad wollen als zuverlässiger Partner für unsere Kund*innen die Beschaffung von technischem Bedarf so einfach und effizient wie möglich machen. Dafür arbeiten wir täglich mit Leidenschaft und Einfallsreichtum, um dank smarter Lösungen Europas führende Beschaffungsplattform zu werden. Wir bieten ein hochwertiges Sortiment mit Millionen von technischen Produkten und kundenzentrierte Services mit echtem Mehrwert. Wir denken mit, handeln vorausschauend und inspirieren unsere Kund*innen mit unserer Expertise in Technologie. Als Familienunternehmen legen wir größten Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und langfristige Beziehungen. Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit.
"Du suchst nach einer neuen Herausforderung und jonglierst gerne mit Verträgen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Spaß und Professionalität garantiert!"
"Du suchst nach einer neuen Herausforderung und jonglierst gerne mit Verträgen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Spaß und Professionalität garantiert!"
Das gehört zu Deinen Verantwortungen
- Aufbereitung der Geschäftsfälle für Genehmigungserteilung
- Erstellung und Einholung aller notwendigen Vertragsunterlagen, sowie Prüfung auf Vollständigkeit und Korrektheit
- Bearbeitung und Verwaltung der laufenden Verträge
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
Diese Qualifikationen wünschen wir uns
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung, gerne auch Student*Innen im Bereich Wirtschaftsrecht o.Ä.
- Erste Berufserfahrung im Vertragswesen oder im Bereich Recht wünschenswert
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise, sowie Kunden und Serviceorientierung
Wir bieten
- Spannender Arbeitsplatz in einem national und international tätigen Unternehmen
- Freundliche und offene Unternehmenskultur
- Vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Unsere Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- 2 Tage Homeoffice-Möglichkeit
- Homeoffice-Equipment
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkplatz
- Gute öffentliche Anbindung
- Firmenrabatt
- Firmenevents
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung.
- Marlene Fuchs
- HR Allrounder - Fokus Recruiting & Employer Branding